Das sind wir

ÜBER UNS

Unsere Tennisanlage wurde 1978 in Langenzersdorf gegründet, vorerst mit einem Platz, dem jetzigen Platz 1 Aufgrund des großen Erfolges und der nunmehr gegebenen Möglichkeit, entstand 1983 unser Platz 2.

Tennisklub Weisses Kreuz Langenzersdorf bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit zu prinzipiell unbegrenztem Spiel.

Da sich zahlreiche Spieler des Tennisklub Weisses Kreuz Langenzersdorf in Ihrem Tennis weiterentwicklen wollen, bieten wir auch die Möglichkeit , sich bei erfahrenen, engagierten Trainern preisgünstig weiterzubilden.

Die gute Lage in der direkten Umgebung Wiens trägt ein Weiteres zur Beliebtheit unseres Tennisklubs bei. Viele unserer Mitglieder kommen aus Wien um bei uns Tennis zu spielen oder Tennis zu lernen. Dafür bieten wir auch unsere sehr beliebten Tenniskurse an.









Trainer

Mag. Martin Angerer

ERFAHRUNGEN

Ich bin seit 2006 mit meiner eigenen Firma "Sports und Wellness" selbständig. Diese Firma beschäftigt sich mit der Organisation von Sportveranstaltungen und Tennistrainings. Als Tennistrainer habe ich eine praktische Ausbildung zum USPTR-Trainer(= amerikanisches Tennislehrerregister) absolviert. Ich spiele seit 30 Jahren Tennistrainerstunden bei verschiedenen Tennisklubs in Niederösterreich, Wien und Burgenland wie auch beim TK Weisses Kreuz. Egal ob Kinder, Erwachsene Neueinsteiger oder Spieler die Tennis erlernen oder einfach nur ihr Spiel verbessern wollen, möchte ich meine Erfahrung im Tennistraining näherbringen. Dazu kommt auch meine Erfahrung als Teilnehmer an mehr als 300 nationalen und internationalen Tennisturnieren und als aktiver Meisterschaftsspieler. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Tel. 0676/33 28 597 E-mail: office@sports-wellness.at



Klub Präsident

Dr. Robert Burian

Aus Liebe zum Tennissport und zum großen Vergnügen meiner Sportsfreunde gründete ich 1978 den Tennis Klub Weisses Kreuz. Bis heute ein lebendiger Ort des gemeinsamen Spieles und der Geselligkeit.
 

Klub Vizepräsident

Albert Baskhairoun

Albert kümmert sich liebevoll um die gesamte Organistaion im Klubgeschehen. Bei Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte an ihn: 0676/47 98 256